in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Archiv 09-03 12.07.2020 20:02 (UTC)
   
 

..............................................................................................................................
 
Natur oder Kunstbau......

26. 03. 2020

Die Frage, ob dieser Berg künstlich in Pyramidenform gebracht wurde oder eine Laune der Natur darstrellt, ist offen. Aber – und das ist das eigentlich Interessante an diesem Berg, er ist vergleichbar von geschliffenen Bergen in Pyramidenform in Island, der Türkei wie der Antarktis. Und wir haben noch Uraltpyramiden in Bosnien wie auf der Krim.

Nehmen wir diese mit anderen Funden in Zusammenhang, so erhärtet sich der Verdacht, das auch diese Seltsamkeiten eine Zivilisationshandschrift aus unbekannter Zeit, wie unbekannter Wesenheiten, tragen.

 
Experience the magic of Rtanj
…..Aus den Ebenen Ostserbiens erhebt sich dieser Berg, der Bewunderung erfordert, sehr plötzlich, das wissen wir zumindest mit Sicherheit. Auf dem perfekt geformten Berghang wachsen seltene Heilkräuter und seine verborgenen Innenteile sind mit zahlreichen unterirdischen Bächen, Höhlen und Höhlen geschmückt.

rtanj naslovna1 …..