in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Götterarchäologien 23.05.2022 04:29 (UTC)
   
 

https://www.weltraumarchaeologie.de/G.oe.tterarch.ae.ologien.htm
......................................................................................................................................

 

 

Bildnachweis aus Sardinien über ein Zeitfenster von 50.000 bis 1.8 Millionen von Jahren Geschichte.

11. 05. 2022

Dieses Bild ist ein Beweis der besonderen Art. Wir wissen heute, diese Strichmarkierungsschrift weist auf mindesten 50.000 Jahre und älter hin. und wenn denn mit diesen Strichzeichen ein Symbol vom Mars auftaucht, wie das Symbol der Heiligkeiten schlechthin, die mit den Göttern in Verbindung stehen und sich weltweit als Symbol manifestiert haben, so ist das eine eindeutige Aussage, was wiederum zu den Textüberlieferungen aus ägyptischen Texten paßt, Die Erde wurde von den gleichen Göttern kultiviert, die einst auf dem Mars ihr Zuahuse hatten! Und das war vor mindestens 1,8 Millionen von Jahren!

Sardegna, l'isola di Atlantide.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=532270938285974&set=pcb.532271548285913


.............................................................................................................
 
Neues von der Krim – Pyramiden ohne Ende und Megalithstationen wie Curt Ruts....

04. 05. 2022

Sehr wir uns diese wenigen bis heute bekannten Vergangenheitsrestge ausgestorbener Zivilisationszeiten an und vergleichen diese mit ähnlichen Hinterlassenschaften, so wird eines ganz deutlich – sie fügen sich ein Vergangenheiten von Zivilisationsereignissen ein, die hunderttaussende von Jahren in der Vergangenheit anzusiedeln sind. Mindestens weit vor der Sintflut, die vor ca. 13.000 Jahren stattfand.


@S_i_l_v_i_a
·
Mai 3.
Guten-Morgen-Wissen ? ?Auf der Krim wurden vor wenigen Jahren 37 (!) Pyramiden entdeckt, teilweise befinden sie sich unter der Erde. Ein weltweites Phänomen, was noch viel zu wenig bekannt ist. In diesem Video hat Chris von "Gedanken der Zeit" mal alles dazu zusammengefasst: • https://www.youtube.com/watch?v=cO4aunD... @world_puzzle ? ??????