in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Götterarchaeolo Archiv 04 26.09.2021 04:36 (UTC)
   
 
Maschinenbearbeitungsnachweise an der großen Pyramide etc.

21. 04. 2021

Natürlich weisen diese Steine und nicht nur diese, Maschinenbearbeitungsspuren auf, sind sie doch nicht von den Ägyptern gebaut worden. In den Analen der Ägypter wird beschrieben, diese seien vor 50.000 Jahren von Atlanter gebaut worden. Wer will denn daran Zweifel hegen?

Black basalt pavement blocks at the Great Pyramid of Khufu on the Giza plateau, Cairo, Egypt.
Some blocks show obvious marks of using machinery.
 

.....................................................................................................................................

 
Motivgleichheit – Zufall ausgeschlossen....
  1. 04. 2021
Thor und ähnliche Götter in Ägypten, Südamerika oder hier in Mexiko.....
Diese Grundformen reichen bis in die indischen Mythen mit dem Elefantenrüssel vergleichsweise....

Wir haben hier ein Grundmotiv stilisierter Raumanzüge resp. Raumfahrer....