in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Götterbotschaften neu interpretiert 28.02.2020 18:25 (UTC)
   
 

https://www.weltraumarchaeologie-7-space-archaeology.com/G.oe.tterbotschaften-neu-interpretiert.htm

...............................................................................................................................................................................

  Gastbeitrag von: Francesca Giuliana Cialini
  1. 02. 2020
NELLA TOMBA DI SENENMUT LE VERE ORIGINI DELL'EGITTO???
Cominciamo col dire che la tomba non e' aperta al pubblico ed è sotto chiave.
(toh, che novita')
Agli studiosi infatti non piace commentare questa tomba, perché sembra contraddire le loro interpretazioni della genesi d'Egitto.... (…................)
Im Grab von senenmut die wahren Ursprünge Ägyptens???

Fangen wir an zu sagen, dass das Grab nicht für die Öffentlichkeit geöffnet ist und unter Verschluss ist.
(Toh, was für Neuigkeiten)
Gelehrte mögen es nicht, dieses Grab zu kommentieren, denn es scheint ihren Interpretationen der Genesis Ägypten zu widersprechen.
Es war etwa das Jahr 1470 v. Chr. Als Senen Mut mit dem Bau des " Djeser Djeseru " begann, das ist ein herrliches Mausoleum, dessen Ägyptischer Name " grandiose Sublimität " bedeutet ", gebaut im Komplex von Deir EL-Bahari
Der mehr Beweis für ein astronomisches wissen, das irgendwie dem Architekten und dann Königin hatshepsut geerbt wurde, befindet sich an der Decke des Senenmut Grab, neben dem Hauptmausoleum. An dieser Decke wird ein genauer Abschnitt des Himmels von 10.450 v. Chr. Mit dem Orion Gürtel wiedergegeben.
Dieses kleine System wurde auf eine spannende Weise reproduziert. Rund um den Gürtel gibt es drei Tropfen Förmige Orbit. Es ist ein Symbol, das unter den ägyptischen Hiereoglyphen nicht adophen angenommen wurde, sondern gehört zur Mesopotamischen Kultur, wo es die Bedeutung von " Wasser " oder " Leben " hat.
Senenmut2
Vor einigen Jahren hatten Wissenschaftler festgestellt, dass es im Teil des Universums, der uns umgibt, zwei große Wasserkonzentrationen gibt. Einer in unserem Sonnensystem und damit auf der Erde. Der andere hingegen war gerade im Orion-System. Lassen Sie uns die Bedeutung des Architekten Grab besser analysieren. Sie wurde unter einer Schicht von Putz gefunden - was bedeutet, dass es ein wissen war, das für die Nachwelt, anstatt für die zeitgenössische - und die Designs wurden geschnitzt, anstatt Gemälde - was bedeutet, dass der Architekt selbst der Autor war, ohne andere Hilfsmittel, Und er hat sich nicht um künstlerische Schönheit gekümmert.
Am unteren Ende des mal ist der ägyptische Kalender (12 Monate je 30 Tage) vertreten, während in der oberen, wie wir bereits gesagt, ein Teil des Himmels dargestellt wird. Es gibt vier Boote: die kleinsten links zeigen die Planeten Jupiter und Saturn; die größten sind die Göttin ISIS, die Astronomisch symbolisiert den Stern Siris, und der Gott osiris, dem die gleichnamige Konstellation zugeschrieben wurde, die für Wir heißen heute "Konstellation von Orion". insbesondere der Architekt wollte ein genaues Element dieser Konstellation hervorheben: der Gürtel, genau.
Woher wusste senenmut solche Kenntnisse? Warum hielt er sie für so wichtig?
In seiner Anmeldung liest man: "nachdem ich alle Schriften der weisen zurückgelegt habe, ignoriere ich nichts von dem, was vom ersten Tag an passiert ist". tatsächlich wurde der Architekt Senen Mut im Haus des Lebens von Karnak begonnen, der im alten Ägypten war von entscheidender Bedeutung, Sitz der Vorfahren und religiösen Kulturen, die nur wenige erreichbar waren.
Wir wissen wenig darüber, was in dieser Art von "geheimen Bibliotheken" Aufbewahrt wurde. Aber senenmut erfuhr von Dingen, die er wahrscheinlich seiner geliebten verraten wollte.
Vielleicht haben sich die Priester aus diesem Grund gegen den Architekten des Hofes und später auch gegen die Königin gehetzt: nur die Anfänger konnten die Geheimnisse der Geschichte Ägyptens kennen. Nach dem Tod der beiden Verurteilten Pharao thut Mose III und der tebanische klerus hatshepsut und Senenmut zum "Damnatio Memoriae", und zerstörten jede Statue, die beide im Mausoleum von Deir EL-Bahari vertreten.
Das hat aber nicht gereicht, um einen so faszinierenden Charakter aus der Geschichte zu löschen.
·
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
 
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
 
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
 
...............................................................................................................................................................................
 
Gastbeitrag : die sieben Weltern der Kabbala

03. 02. 2020

Bei diesem dankenswerten Beitrag von Walter Jörg Langbein sei angemerkt, es nimmt kein Wunder, das die meisten Gelehrten diese Darstellungen der Kabbala nicht verstehen, gehen sie doch Alle von den falschen Ansätzen aus.

Die sieben Welten der Kabbala kommen vergleichsweise auch in den Jadetafeln des Gottes THOR der Ägypter vor. Nun muß man wissen, Moses, der die Bücher für die Israeliten verfaßt hat, stützte sich dabei auf gestohlene Schriftrollen aus Ägypten wie seines Geheimnwissens, das alle Pharaonenausbildungen erfahren.

Diese mystische wie inzwischen über die Jahrtausende verklärten Überlieferungen sind jedoch erklärbar, wenn man sich von dem religiösem Tingeltangel frei macht und diese Hinterlassenschaften mit den Augen der Quantenpyshik betrachtet. Dann machen diese Dinge alle vierlmehr Sinn wie sie einer vernünftigen Erklärung näher kommen. Hier sei nur an die berühmten Aussagen von Johannes erinnert, der eben auch von den sieben Welten erzählte und „je höher wir kommen, so werden wir das letzte Geheimnis nie ergründen“

Wir müssen auch diese Überlieferungen entkernen um auf den Grund der Aussagen zu gelangen, was eben nur mit dem Wissen um die heutigen Möglichkeiten wie Ebenen der Quantenphysik, verständlich wird.

geteilt.

Seit Mitte der 1970-er Jahre habe ich mich mit jüdischem Geheimwissen beschäftigt. Während meines Studiums der evangelischen Theologie in Erlangen vergrub ich mich förmlich in den alten Texten des Zohar. Ich versuchte die Geheimnisse der Kabbala zu ergründen. Als ich den einen oder den anderen Professor der Theologie auf mein Interesse ansprach, stieß ich schnell auf wachsende Ablehnung. Ein Professor, im Fachbereich »Altes Testament« beheimatet, zeigte sich zunächst belustigt, dann erbost. Schließlich drohte er mir unverhohlen. Wenn ich mein Studium mit Aussicht auf Erfolg fortsetzen wolle, müsse ich auf »diesen Unsinn verzichten«.


Dies ist der virtuelle Schreibtisch von Walter-Jörg Langbein, Sylvia B., g.c.roth, Ursula Prem und verschiedenen Gastautoren.
ein-buch-lesen.de
Dies ist der virtuelle Schreibtisch von Walter-Jörg Langbein, Sylvia B.,…
Dies ist der virtuelle Schreibtisch von Walter-Jörg Langbein, Sylvia B., g.c.roth, Ursula Prem und verschiedenen Gastautoren.
 
 

...............................................................................................................................................................................

 

Altägyptischer Zivilisations-Bringer-Gott Thoth antwortet Mohammed....
 
20 01. 2020
 
 
Man mag es nicht glauben – aber so, als hätten die Wissensbringer als Zeitreisende schon einst die Zukunft gekannt, antworten Sie in ihren alten Schriften, z.B. der Tafeln des Thoth, und führen Mohammed ad adsurdum!
 
Die Hinterlassenschaften des Wissensbringer wie -Bewahrers Thoth, sprechen davon, das die Menschheit das notwendige Wissen für die Zukunft mit auf den Weg erhalten haben, aber auch, die weiteren Religionsentwicklungen, haben sich davon entfernt. Und diese Entfernung der Religionsformen, je jüngeren Datums, so korrumpierter werden sie:
 
„....die später, mit höherer Zivilsiationsentwicklung weiteren Religionsgmeinschaften wie Fortentwicklungen haben sich von diesen Grundlehren jedoch immer weiter entfernt und sich zunehmend den leicht materiellen Grundlagen angenommen, gepflegt und entwickelt. Die letzte materielle Entwicklung von Religionen, die auf diensalten Urbestrebungen wie Zivilisationschenkungen sich entwickelt wie völlig korrumpert haben, ist der ISAM, der eigentlicvh nur noch als Perversion des Geistes verstanden werden kann.

….obwohl du wissen solltest, dass nichts perfekt ist, so sollte dies doch dein Ziel und den Zweck sein.....
 
Auch diese hier geschilderte Weisheit ist eine Erkenntnis der Menschen von Anbeginn an und Grundlagenstoff einer jeglichen Ausbildung wie Zielsetzung von Zielsetzung von Forschung und Bildung. Diesen uralten Forderungen der Wissensbringer, widersprechen die Vorgaben des Koran im Auftrag von Mohammed wie vermeintlich im Auftrage eines imaginären Gottes ALLAH, völlig.
 
Der KORAN verkörpert die absolute Anit-Kultur und pflegt das absolute ANTI-Wissen von Schöpfung, Wissensbringern wie Zivilisationslehren.
 
(aus: NUT-NUNianern – Marsianer (SHU-MER) – Terraner v. RKK, Seite 136)


 
  Weltraumarchaeologie - space archaeology / weltraumarchaeologie-7-space archaeology.com
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Bücher
Schenken Sie Freude für Jung und Alt.
Ein kleines “Moncherie” für
die Seele.

Line und die Donnerkeile
Titel: Line und die Donnerkeile
ISBN: 9783746781105
..........................................................

https://www.weltraumarchaeologie.de/Literatur.htm



TRAGÖDIE DER DEUTSCHEN
VÖLKER
Die Kaltenboeck - leben für die Freiheit und Reichsidee

Zeit – Drama
(unschuldig schuldig)

Gesamtausgabe in zwei Teilen
Teil I

R. Kaltenböck-Karow
ISBN: 978-3-748538-06-6


TRAGÖDIE DER DEUTSCHEN VÖLKER Teil II
von R. Kaltenböck-Karow

Format: Hardcover
Bindung: DIN A5 hoch
Seitenzahl: 600 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-748538-21-9


Notwerndige Änderung von Titel und ISBN

Zeitenwende
- für die deutschen Völker -

Format: Softcover
Bindung: DIN A5 hoch
Seitenzahl: 224 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-748537-94-6
Verkaufspreis: 17,50 €
..........................................................

Dr.Otto von Habsburg:

„wer seine Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten“
  in FB - https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/
  aktuelle Bücherliste:
Bücherliste:

Welt im Umbruch
ISBN: 978-3-8442-7745-6

GOOGLE-AERHT – Unser Spion im All
ISBN: 978-3-7418-8972-1

VERLORENE WELTEN
ISBN: 978-3-7375-5933-1

MEGALITHEN Letzte
ISBN: 978-3-8442-7889-7
Index – verbotene Bücher “und sitzen zur Rechten Gottes
ISBN: 9783844244335

Index – verbotene Bücher “ISLAM – Märchen aus tausend und einer Nacht!“
ISBN: 978-3-7375-6340-6

Index – verbotene Bücher “Zeiten vor unser Zeit“
ISBN: 978-3-8442-6109-73

WELTRAUMARCHAEOLOGY Archäologische Spuren
ISBN: 978-3-7375-4420-7

FLUCHTPUNKT ERDE
ISBN: 978-3-7375-0604-5

Einsteins Relativitäten und die Antworten
ISBN: 978-3-7418-1072-5

APOKALYPSE MARS
ISBN: 978-3-8442-9134-6


Prähistorie – Weltraumarchäologie – Zivilisationsentwicklung
ISBN: 978-3-8442-8544-4

Die MESSIAS -SAGA – “die Götter waren schon da“
ISBN: 978-3-8442-5049-7

Der Götterschock – Was geschieht am Tag X
ISBN: 978-3-8442-8657-1

Mythos Apokalyptik – Offenbarung Im Spiegel der …..
ISBN: 978-3-8442-4839-5

„Wissenschaftsdisziplin Weltraumarchäologie“
ISBN: 978-3-8442-9705-8

MARS – VERWANDTE
ISBN: 978-3-8442-9643-3
  Weitere Seitenempfehlungen
https://wordpress.com
/post/weltraumarchaeologie.wordpress.com

https://vk.com/weltraumarchaeologie

https://www.weltraumarchaeologie-7-space-archaeology.com/

https://www.rt-koenigsberg.de/

https://int-wiener-hofburg-residenz.de.tl/

https://vk.com/id504035432

Zivilisationsgeschichte unseres Sonnensystems