in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Marskatastrophe 13.06.2021 19:32 (UTC)
   
 
https://www.weltraumarchaeologie.de/Marskatastrophe.htm
................................................................................................


 
Zivilisationsnachweise Mars.....

08. 05. 2021
 
Via: Matteo Ianneo

Schockierend, entdeckte alte Ruinen auf dem Mars. MATTEO IANNEO Italienischer Forscher © Mars, das Land der Riesen. Wie auf unserer Erde, großen Denkmälern, die von riesigen Wesen erbaut wurden, wurde diese Welt auch auf dem Mars von gigantischen Wesen bevölkert. Riesige Wesen, die die Welten bevölkerten und genetisch verändert wurden, um jederzeit Kriege gegen wehrlose Völker führen und gewinnen zu können. Auf diesem Planeten fand ich ein weiteres sehr altes Artefakt, das einen Charakter in der Geschichte dieses Planeten darstellt, auch wenn es scheinbar verlassen und ohne eine Spur einer vergangenen Geschichte war, die gezeigt hatte, dass es auf diesem Planeten einst Einwohner und große Städte gab. Die Statuen waren sehr groß und die Statue war die mächtigste Statue im Leben und in der Geschichte dieses Gottes. In diesem Studienbild fand ich ein archäologisches Gebiet einer sehr alten Stätte. Schauen Sie sich die Hauptstatue und andere in ihrer Nähe an. Danke für Ihre Geduld. 32 ° 36'27.89 "N 62 ° 33'15.47" E.
 


...............................................................................................

Pyramidenform aus Mexiko auf dem Mars entdeckt
  1. 05. 2021
Dieses fantastische Foto vom Mars, läßt keine Zweifel mehr zu. Wir haben hier ein Vorbild irdischer Pyramidenbauweisen mit Altersangaben von wahrscheinlichen 1.8 Millionen von Jahren, die als Vorbild unserer irdischen prähistorischen Hinterlassenschaften fremder Baumeister, z. B. In Mexiko und Mittelamerika, belegen.

Curiosity sol 1664