in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Marskatastrophe 19.05.2019 20:28 (UTC)
   
 
 
https://www.weltraumarchaeologie.de/Marskatastrophe.htm

................................................................................................................................................................................................................................

Atomwüste Mars

15. 05. 2019

Hier haben wir die geologischen eindeutigen Beweise der Atomkriegsvernichtung vom Mars, wie von etlichen Wissenschaftler dargestellt, die jedoch als „Verschwörungstheoretiker“ abqualifziert wurden.

Auf dem Gesamtfoto sind ausreichend Steinformationen zu erkennen, die einer äußerst großen Hitze ausgesetzt waren, die nur eine Atomexplosion erzeugen kann. Und dieses Foto hier ist besonders deutlich aufgrund seiner Oberflächenverglasungsstruktur wie seiner Glastropfen, die sich daraus bei der Schmelze gebildet haben.