in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Marskatastrophe 25.10.2020 10:09 (UTC)
   
 


https://www.weltraumarchaeologie.de/Marskatastrophe.htm
................................................................................................

Dieser wundervoller Marsfund,

09. 10. 2020

der zwar von der Zensur der NASA v erschlechtert wurde, zeigt dennoch ausreichende Details. Und wer die Techniken hat, kann hier noch mehr herausholen.

Was wir von „weltraumarchaeologie“ aber sicher sehen, ist einmal das Symbol der Götter, was sich bis heute erhalten hat, wie links unten eine ägyptische Hyrolgyphe des Vogels, dazwischen eine Art Figürlichkeit – rechts davon eine Line mit unterer Hälfte eine Querung und darunter ebenfalls Symbole, wo das unterste rechts wiederum an eine Hyroglyphe erinnert – oder ein Sternenzeichen.


There Are Other Things In This Picture That Have Been Erased, NASA What A Bunch Of Losers. Great Find.

................................................................................................

place de la concorde auf dem Mars?
08. 10. 2020
Chokri Yaich
  ·
Riesiges Gebäude und historische Stadt