in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Mythologien 13.06.2021 21:23 (UTC)
   
 

https://www.weltraumarchaeologie.de
...............................................................................................................................

 
Atlantis-Ableger?

07. 05. 2021

derartige Spuren gibt es weltweit in den Meeren. Ja, es mag sein, daß sie in die Zeit von Atlantis fallen, auch wenn das hier nicht der Standort ist. Aber, Atlantis war wohl ein Hightech-Land mit weltweiten Verbindungen, beherrschte Techniken wie die Raumfahrt und wurde durch große geologische Erdverschiebungen, vernichtet!
Атлантида была найдена у побережья Кейптауна. Местоположение дано. Смотрите здесь. https://www.bitchute.com/video/5J8Wdv4_7pA/
 
..............................................................................................................................

Atomkrieg? - Die Überlieferungen lügen nicht.......

09. 04. 2021

Ja, es gab in grauere Vorzeit einen Atomkrieg – allein die hier angegebenen Zeitfenster sind zweifelhaft, da die Überlieferungen auf viel ältere Quellen wie Ereignisse Bezug nehmen. Und Atlantis wird hiermit auch nichts zu tun haben, da der Vorgang um Atlantis wesentlich älteren Datums anzusiedeln ist. Wenn diese Ereignisse jedoch zusammengehören, so sind diese Ereignisse mindestens ein paar hunderttausende von Jahren, vor unserer Zeit geschehen.