in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Universitäres 13.11.2019 07:34 (UTC)
   
 

 

https://www.weltraumarchaeologie.de/Universit.ae.res.htm
.............................................................................................

Bewiesen – der Hinduismus älter als 32.000 Jahre.....

03. 11. 2019

Aus Indien erfahren wir heute, der Hinduismus weist auf eine Tradition von mehr als 32.000 Jahre zurück. Das ist durch die Forschung bewiesen. Diese Aussage deckt sich mit auch Forschungen von „weltraumarchaeologie“ wie der Bücher des Autoren R. Kaltenböck-Karow, wo darauf verewiesen wird, die Zivilisations- wie Religionsgeschichte der Menschheit ist viel älter, als heute noch gelehrt wird.

Wobei die Frage bleibt, handelt es sich um den Hinduismus oder sind es die Geistesgrundlagen der unterschiedlichen Kulturgebiete mit ihren Abwandlungen eines kulturell-geistigen Ausganges, der sich nur anders darstellt. Denn wir können auch feststellen, die Kerne der geistigen Grundlagen aller Überlieferungen, decken sich.

geteilt.



Hinduism is more than 32000 years old, see the scientific evidence. So our books are correct.
 

............................................................................................

 
Ein vergleichbares Gerät als Planzeichnung befindet sich in meiner Schublade.....
 
05. 10. 2019
 
 
Für Haushalt, Autos, Boosantriebe, Kleinflugzeuge ….. Wer möchte es verwirklichen und einsetzen? Ich möchte mit 5 % am Umsatz beteiligt werden. Noch ist die Konkurrenz nicht auf dem Markt, auch wenn es bereits vergleichare Module gibt.
 
Diese Entwicklungen sind nicht mehr zu stoppen – also, jetzt einsteigen!
 
Rainer Kaltenböck-Karow, weltraumarchaeologie@web.de
 
 
https://www.legitim.ch/post/2018/03/17/patent-us-511916a-freie-energie-ist-seit-2014-auf-dem-markt-do-it-yourself-bauplan-kost?fbclid=IwAR3Ls7fUGqrRDGvpKBlMi7CITySf4bBqRutblC57_43JyaKoayrP6SHHjS0

.
.............................................................................................

 

Google-earth-Zeugnisse Prä-Prähistorischer Vergangenheiten......

03. 10. 2019

Eines haben die außeruniversitären Forschungen herausgefunden. Die Mythen mehrerer Zivilisationszyklen auf Erden, die untergegangen sind, stimmen. Genauso wie sie im Zusammenhang mit der Besiedelung unseres Sonnensystems stehen, was auch inzwischen als Bewiesen angesehen werden darf.

Und hier als ein kleines weiteres Beispiel nun Unterwasseraufnahmen aus jenen Zeiten, die eben absolut dokumentieren, ja, es gab bereits globale Hochzivilisationen. Was denn auch die eigenen Überlieferungen bestätigt, die heutige Menschheit ist aus einem Terraformingprozeß hervorgegangen wie wir auf den Trümmern vergangener Zivilisationen aufgebaut haben.


Interesting ocean bottom hey,,!!